Hallo!

Hey!

Ich möchte mich erst mal kurz vorstellen: Ich heiße Miriam, bin 15 Jahre alt und auf einer Reise. Wohin? Hmm, gute Frage. Ich bin auf der Reise nach Antworten auf die Fragen, die mich beschäftigen. Ich habe keine Ahnung, wo mich diese Reise hinführen wird, aber ich weiß, wer dabei ist: Mein bester Freund und Helfer, Vater und König: Jesus.

Vielleicht glaubst du nicht an Gott und so. Vielleicht denkst du jetzt, dass ich ein dummes kleines Mädchen bin, mit keiner Ahnung vom richtigen Leben. Und weißt du was? Das ist meinetwegen okay. Du darfst da bleiben 🙂

Und an alle, die wie ich mit Jesus unterwegs sind: Herzlich willkommen, liebe Geschwister! Ich freue mich schon darauf, mit euch Gott kennenzulernen.

Gottes Segen an euch alle!

Miri

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Hallo!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s