Das Wichtigste im Leben

das-wichtigste-im-leben

Was ist das Wichtigste in deinem Leben? Deine Familie? Deine Freunde? Die Schule, gute Noten? Denk mal drüber nach.

Vor ein, zwei Jahren hätte ich, ohne zu zögern, gesagt: Die Schule und gute Noten. Sogar nachdem ich mich bekehrt hatte, hatte ich oft dieses Denken.

Ja, ich wusste, dass es eigentlich Jesus sein sollte, aber ich habe mich ehrlich gesagt sehr damit abgemüht (siehe meinen Artikel Jesus als Nummer 1 in meinem Leben). Trotzdem sollte es wirklich so sein.

Tim Tebow, ein amerikanischer Footballspieler, sagte:

„Wenn du verheiratet bist und eine Frau hast, ist es gut genug, ihr nur am Hochzeitstag zu sagen ‚Ich liebe dich‘? Oder solltest du es ihr jeden einzelnen Tag sagen, when du aufwachst und zu jeder anderen Gelegenheit? Und das ist, wie ich über meine Beziehung zu Jesus denke: Es ist das Wichtigste in meinem Leben.“ (Tim Tebow)

 

Fang doch an, jeden Tag, wenn du aufwachst, Jesus zu sagen, dass du ihn liebst. Und danke ihm für seine Liebe!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s