Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes!

trachtet-zuerst-nach-dem-reich-gottes

Hey Leute!

Als Allererstes, tut mir sehr Leid, dass ich schon sooo lange nichts mehr geschrieben habe… Ich werde versuchen, das zu ändern, aber ich will nix versprechen 🙂

Als zweites hab ich eine Buchempfehlung für euch: Mein Papa hat mir das Buch „Post von Graf Moderthal“ zu Weihnachten geschenkt, und es ist echt richtig gut! Es ist eine neue Version von der „Dienstanweisung für einen Unterteufel“ von C.S.Lewis, und ist gleichzeitig herausfordend und tröstlich – wie gesagt, wirklich gut! [Hier könnt ihr eine nähere Beschreibung dazu lesen]

Drittens werde ich in Zukunft auf meinem Blog einfach ein bisschen ausprobieren, was mir Spaß macht zu schreiben, ob ich lang oder kurz schreibe, ob ich vielleicht mal einfach ein Bild teile… Nur zur Vorwarnung 😉

Und ich möchte euch einfach noch einen Vers mitgeben, an den ich mich in Zukunft immer wieder erinnern will:

Trachtet vielmehr zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch dies alles hinzugefügt werden! (Matt. 6,33)

Ich will versuchen, das in meinem Leben anzuwenden!

trachtet-vielmehr-zuerst-nach-dem-reich-gottes-und-nach-seiner-gerechtigkeit-so-wird-euch-dies-alles-hinzugefugt-werden

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s