Ankündigung

Liebe Leser,

Ich werde mit diesem Blog aufhören – zumindest für eine längere Zeitspanne. Ich kann nicht so viel Zeit dafür aufwenden, wie ich es gerne tun würde, und es fällt mir generell ziemlich schwer, ihn „am Leben zu erhalten“.

Ich danke jedem einzelnen von euch, dass ihr mich immer wieder ermutigt habt und mit mir auf diese Reise gegangen seid; danke für euer Verständnis.

Gott sei mit euch!

Miriam

 

Denke an Ihn, was immer du tust, dann wird er dir den richtigen Weg zeigen. (Spr 3,6)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s