Über mich

Über mich - Tochter Jesu

Hey Leute!

Hier ist Miriam, 15 Jahre alt, Gymnasiastin und höchst offizielle Prinzessin – als geliebte Tochter Gottes, dem König der Könige.

Ich befinde mich momentan auf einer Reise. Wohin? Hmm, gute Frage. Ich bin auf der Reise nach Antworten zu den Fragen, die mich beschäftigen. Ich habe keine Ahnung, wo mich diese Reise hinführen wird. Und ich habe auch noch nicht sehr viele Antworten, aber ich möchte sie suchen. Kommst du mit auf diese Reise?

Vielleicht glaubst du nicht an Gott und so. Vielleicht denkst du jetzt, dass ich ein dummes kleines Mädchen bin, mit keiner Ahnung vom richtigen Leben. Und weißt du was? Das ist meinetwegen okay. Du darfst da bleiben🙂

Aber an die, die wie ich mit Jesus unterwegs ist: Herzlich willkommen, liebe Schwester! Ich freue mich schon darauf, mit dir zusammen Gott näher kennenzulernen.

Ich werde auf diesem Blog (hauptsächlich für Mädchen) ein paar „Artikel“ schreiben; u.a. zu den Themen Gott & Ich, Gemeinde, Schule, (Über-) Leben in einer nicht-christlichen Welt, etc.

Ich wünsche dir Gottes Segen!

Miri

Merken

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s